Selbsttest

Bin ich gefährdet?

Dein (Online-)Glücksspiel oder dein Wettverhalten hat schon zu Problemen geführt? Check dein Spiel mit dem Selbsttest und finde Alternativen zum Glücksspiel und Wetten sowie Tipps zur Kontrolle deines Spielverhalten.

1/9
Meine Einsätze haben zugenommen.
Ja
Nein
2/9
Wenn ich versucht habe, weniger zu spielen, habe ich mich unruhig und gereizt gefühlt.
Ja
Nein
3/9
Ich habe wiederholt erfolglos versucht, mein Spielen einzuschränken oder aufzugeben.
Ja
Nein
4/9
Ich habe häufig an vergangene Spiele gedacht oder zukünftige Spielaktivitäten geplant.
Ja
Nein
5/9
Ich habe oft gespielt, wenn es mir schlecht ging.
Ja
Nein
6/9
Oft habe ich versucht, einen Verlust durch Weiterspielen auszugleichen.
Ja
Nein
7/9
Ich habe gelogen, um mein Spielen zu verheimlichen.
Ja
Nein
8/9
Wegen dem Spielen habe ich wichtige berufliche oder private Beziehungen gefährdet oder verloren.
Ja
Nein
9/9
Zur Lösung meiner finanziellen Probleme habe ich mich auf andere abgestützt.
Ja
Nein

Diese Links könnten dich auch interessieren